30.09.2014

Wechsel in der Geschäftsführung

Till Hedrich (44) wird zum 01. Januar 2015 neuer Deutschlandchef für Anheuser-Busch InBev. Er folgt auf Steve McAllister (48), der innerhalb des Unternehmens neue Herausforderungen annehmen wird.

Till Hedrich bringt für seine neue Position umfangreiche Erfahrungen mit. Er hat seine Laufbahn 1996 bei AB InBev begonnen und war im Verlauf der Jahre in diversen Funktionen für das Unternehmen tätig. In seiner aktuellen Position leitet Hedrich den internationalen Vertrieb bei ABI International für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Mit Hedrich wird die Geschäftsführung von jemandem besetzt, der zum einen große internationale als auch langjährige AB InBev Erfahrung mitbringt und als Landsmann mit dem hiesigen Geschäft vertraut ist. In der Übergangszeit wird McAllister seine Aufgaben an Hedrich übergeben und somit die eingeschlagene Kontinuität in der Geschäftsführung gewährleisten.

Steve McAllister wird die Geschäftsführung für die Märkte England und Irland übernehmen.  In seiner über 20-jährigen Laufbahn bei AB InBev war er unter anderem als General Manager in Irland und als Vertriebsdirektor für das Geschäft in Großbritannien verantwortlich. Von seinen insgesamt vier Jahren in Bremen leitete er drei Jahre das Handelsgeschäft, im vergangenen Jahr verantwortete er das gesamte Deutschlandgeschäft.