Uncategorized
100% natürlich, 100% erfrischender Geschmack: Corona Cero – mit 0.0% Alkohol
„Zum einen hat Corona Extra eine große, stetig wachsende Fan-Gemeinde. Auf der anderen Seite steigt die Nachfrage nach alkoholfreien Bieren. Mit dem neuen Corona Cero präsentieren wir die perfekte Kombination von populärer Marke und erfrischendem Genuss ganz ohne Alkohol. Ein Lifestyle-Getränk mit großem Potenzial, das dem zunehmenden Bedarf nach alkoholfreien Premium-Produkten gerecht wird – insbesondere in der jüngeren, trend- wie gesundheitsbewussten Zielgruppe“, sagt Michel Pepa, Country Director für Deutschland von Anheuser-Busch InBev.
Die Einführung von Corona Cero ist ein weiterer Meilenstein des eingeschlagenen Weges des weltweit führenden Braukonzern. Im Rahmen seiner „Global Smart Drinking Goals“ ist vorgesehen, dass bis Ende 2025 jedes fünfte Bier aus dem weltweiten Sortiment des Unternehmens alkoholfrei oder alkoholreduziert sein soll.
Anheuser-Busch InBev Deutschland (Beck’s, Corona, Spaten) mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev und ist im deutschen Biermarkt der zweitgrößte Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland an vier Standorten rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Fried-Heye Allers | Public Affairs Manager Germany | Anheuser-Busch InBev |
T: +49 (0)151 204 316 03 | M: friedheye.allers@ab-inbev.com