Header image

Philosophie, Ausrichtung und Purpose

Vorausschauen. Vorantreiben. Unsere Philosophie und Ausrichtung.

Den Blick nach vorne richten. Und das jeden Tag aufs Neue. Wo Werte wie Energieeffizienz, Klimaschutz und Nachhaltigkeit bedeutsamer denn je sind, werden auch Vorreiter wichtiger als je zuvor: Unternehmen, die voran gehen und Maßstäbe setzen. Um all dies dauerhaft sicherzustellen haben wir uns entscheidende Fragen gestellt: Wer sind wir? Warum existieren wir? Wohin wollen wir? Aus diesen Überlegungen entstand unser neues Leitmotiv: „We dream big to create a future with more cheers”.

So galt es alte Muster zu überdenken und neue Wege zu gehen, um in Zukunft weiter erfolgreich zu sein – und um die Momente und Herausforderungen des Lebens zu meistern. Für die Verbraucher, für unsere Mitarbeiter, für die Gesellschaft allgemein. Denn die Menschen erwarten mehr von den Unternehmen und Marken, die sie lieben. Großes zu träumen und Ziele zu erreichen, um die Welt ein Stück besser zu machen. Deshalb entwickeln wir bei Anheuser-Busch InBev Lösungen und Innovationen für eine nachhaltigere Zukunft, auf die sich aufbauen lässt.

Wir sind uns sicher: Wir möchten das Wachstum einer ganzen Kategorie auf neue Art und Weise vorantreiben. Wir denken und agieren langfristig. Und haben dabei immer im Blick, was die Verbraucherinnen wünschen und erwarten, was ihnen mehr Lebensfreude und Genuss schenkt.

Bier ist. Bier bleibt. Und ist eine große und aufregende Kategorie, die in den kommenden Jahren weiter mit uns wachsen wird. Darauf ist unser Expansionsmodell ausgelegt, mit Premium, Superpremium und Beyond Beer Produkten, die für Qualität stehen und Freude machen.

Wir setzen auf ein dynamisches Ökosystem mit starken Vorzeige-Brauereien im Norden, Westen, Osten und Süden unseres Landes. Initiiert und aufgebaut wurde ein beispielloses Vertriebsnetzwerk, über das wir Millionen von Kunden erreichen und zufriedenstellen. Nicht nur mit unseren Produkten. Sondern auch mit unserer strategischen Zielsetzung, bis zum Jahr 2040 in unserer gesamten Wertschöpfungskette keine Emissionen mehr zu verursachen. Ein Vorhaben, für das es sich lohnt, tagtäglich sein Bestes zu geben. So konzentrieren wir uns darauf, langfristige Werte zu schaffen und eine nachhaltige, integrativere und lohnendere Zukunft aufzubauen. „A future with more cheers“.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind
Geburtsdatum
Bitte trinken Sie verantwortungsvoll. Bitte teilen Sie den Inhalt dieser Website nicht mit Minderjährigen.

© 2023 Anheuser-Busch InBev

© 2023 Anheuser-Busch InBev