[Bremen, 23.06.2022] – Eine Innovation, die den Geschmack der Verbraucherinnen und Verbraucher trifft. Beck’s Unfiltered wurde vom Start weg positiv angenommen und ist, laut Nielsen Daten, die erfolgreichste Neuheit in ihrem ersten Jahr in der Bier-Kategorie seit vielen Jahren. Auf die rundum gelungene Premiere in Deutschland folgt jetzt Italien. Ab diesem Frühjahr wird Beck’s Unfiltered nun auch von Mailand über Rom bis Neapel angeboten.
Beck’s ist eine der wichtigsten Premiummarken des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev. Die internationale Ausrichtung und der Export in ferne Märkte waren die Keimzelle für den heutigen Erfolg der Bremer Biermarke. Seit 148 Jahren ist Beck’s in inzwischen über 100 Märkten weltweit präsent.
Anheuser-Busch InBev Deutschland (Beck’s, Corona, Spaten) mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev und ist im deutschen Biermarkt der zweitgrößte Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland an vier Standorten rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Fried-Heye Allers | Public Affairs Manager Germany | Anheuser-Busch InBev |
T: +49 (0)151 204 316 03 | M: friedheye.allers@ab-inbev.com