„Für den Tag. Für die Nacht. Für Bremen.“ Das sind die Kernbotschaften des halbminütigen Teaser-Videos, mit dem Haake-Beck und Umbro ab Mitte November all jene im wahrsten Sinne des Wortes „anziehen“ wollen, die den Swag der britischen Lifestyle-Marke über die Straßen, ins Stadion oder in die Clubs der Hansestadt tragen möchten. Entstanden ist eine dreiteilige sportliche Fashion-Kollektion, bestehend aus Trainingsanzug (99 Euro), Taped Shirt (29 Euro) und Sneaker (139 Euro).
Wer sich das coole Outfit sichern möchte, sollte nicht lange zögern: Haake-Beck und der renommierte Bekleidungs- und Sportartikelhersteller bringen die Kollektion als „Limited Edition“ heraus – so sind von jedem der exklusiven Produkte genau 500 Stück erhältlich. Beworben wird die Aktion online über den Haake-Beck Shop auf Instagram, auf der Website des Fußballzweitligisten Werder Bremen, der von Umbro ausgestattet wird, und als lokalem Store zum Launch der Kollektion bei „Glückstreter“ am Ostertorsteinweg. Zudem ist Out-of-Home Werbung an fünf ausgewählten Flächen in Bremen geplant. Einer ist schon mit der neuen Haake-Beck/Umbro Kollektion ausgestattet: Werder-Legende Ailton zeigt, was schon bald in Bremen ausgehfähig ist.
Den Teaser zur Kollektion finden Sie hier.
Passendes Bildmaterial finden Sie hier.
https://we.tl/t-Lb5BDM3hrS
Anheuser-Busch InBev Deutschland (Beck’s, Franziskaner, Corona) mit Hauptsitz in Bremen ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns Anheuser-Busch InBev und ist im deutschen Biermarkt der zweitgrößte Brauereikonzern. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland an vier Standorten rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.