Erstes Spiel der NFL im Olympiastadion markiert die Rückkehr des offiziellen NFL-Biersponsors nach Deutschland.
Bremen, Mit dem Kickoff der Atlanta Falcons und der Indianapolis Colts am 9. November 2025 schreibt die NFL Geschichte: Erstmals findet ein reguläres Saisonspiel im traditionsreichen Berliner Olympiastadion statt. Passend zu diesem Meilenstein wird das 2025 NFL Berlin Game von Anheuser-Busch Bud begleitet – und bietet erwachsenen Fans in Deutschland die Gelegenheit, das Bier des offiziellen NFL-Partners schon vor Ort zu genießen.
Die Partnerschaft steht für erstklassige Fan-Erlebnisse – von Aktivierungen im Stadion über digitale Plattformen bis hin zu besonderen Aktionen – stets mit dem Fokus auf verantwortungsvollen Genuss und unvergessliche Momente.
„Die deutsche Hauptstadt wird ein episches Kapitel NFL-Geschichte schreiben. Auf dem Spielfeld erwartet die Zuschauer hochklassiger Sport – auf den Rängen und rund um das Olympiastadion können volljährige Fans Anheuser-Busch Bud genießen. Wir freuen uns sehr, unsere globale Partnerschaft nun auch in Deutschland fortzuführen und Anheuser-Busch Bud hier offiziell einzuführen“, sagt Alexander Steinforth, General Manager NFL Germany.
Den Auftakt zum historischen Wochenende bildet eine große Pre-Game-Party von Anheuser-Busch Bud am morgigen Samstag im Herzen Berlins. Von 16:00 bis 22:00 Uhr verwandelt sich die KulturBrauerei in eine lebendige Fan-Zone – mit einer Feier, die in Erinnerung bleiben wird. Besucherinnen und Besucher können das milde, erfrischende Anheuser-Busch Bud probieren – erste Kostproben inklusive.
Für mitreißende Stimmung sorgen Live-Acts wie der bekannte deutsche DJ und Produzent Wave Wave sowie besondere Auftritte von NFL-Legenden Sebastian Vollmer und Markus Kuhn, die exklusive Meet & Greet-Möglichkeiten bieten. Diese Pre-Game-Party ist das perfekte Warm-up für das NFL Berlin Game und bringt Fans schon vor dem Spiel zusammen.
„Berlin steht vor einem Sportereignis, das man nicht vergessen wird. Anheuser-Busch Bud ist mehr als ein Bier, es ist die erste Wahl für energiegeladene gemeinsame Anlässe. Es bringt volljährige Fans zusammen, um leidenschaftlich zu feiern und legendäre Erinnerungen zu schaffen“, sagt Arnaud Hanset, Präsident der AB InBev Business Unit Zentraleuropa.
AB InBev Deutschland (Beck’s, Corona, Spaten) mit Hauptsitz in Bremen sowie drei weiteren Standorten ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Braukonzerns AB InBev und im deutschen Biermarkt der zweitgrößte Brauereikonzern.

